Anlässlich einer Hochzeit im Jahre 2006 fanden sich acht Sängerinnen und Sänger zusammen und weil sie so viel Spaß an ihrem Tun hatten, machten sie einfach weiter. 

Aus verschiedenen Gründen veränderte sich seit dieser Zeit die Besetzung immer wieder mal. Verschiedene Chorleiter, die dann meist aus beruflichen Gründen wechseln mussten, kamen zu allem Überfluss auch noch dazu.

Aktuell singen wir in folgender Besetzung:

  • Birgit Kopp, Regina Hoeninger-Beier und Sabine Schmitz (Sopran)

  • Meiken Hinrichs, Petra Weber und Ute von Kannen (Alt)

  • Stephan Holzmann und Horst-Ulrich Müller (Tenor) 

  • Walter Meister (Bass und Chorleitung)

Im Laufe der Zeit haben wir ein buntes Repertoire erarbeitet. Ein Mix aus Gospel, Pop Songs, Klassik und mehr. A-capella oder mit Klavierbegleitung.

Und weil wir immer noch so viel Spaß an unserem Tun haben, machen wir einfach weiter.

Sabine Schmitz 

Sopran

Regina Hoeninger-Beier

Sopran

Birgit Kopp 

Sopran

Petra Weber

Alt

Meiken Hinrichs

Alt

Ute von Kannen

Alt

Horst-Ulrich Müller

Tenor

Stephan Holzmann 

Tenor

Walter Meister

Bass, Chorleitung

 
Powered by Phoca Gallery